Instagram

Folge uns auch auf Instagram

Wir sind unter dem Namen @rundumfit-raeder auch auf Instragam unterwegs

Die sozialen Medien erhalten immer mehr Einzug in unser tägliches Leben. Auch in der Physiotherapie ist der Umgang mit den sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram nicht mehr wegzudenken. Unter den Hashtags wie #musclemonday, #workoutwednesday, #mitfreudeinbewegung oder einfach nur #rundumfit findest du uns auf beiden Plattformen. Dort erhältst du von uns regelmäßig Tips und Übungen für den Alltag vorgestellt.

Diese kannst du dann ganz einfach nachmachen oder dich über die Kommentare mit uns über diese Übungen und Tips austauschen.

Falls dir unsere digitalen Inhalte nicht mehr ausreichen, würden wir uns freuen dich in einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen. Dafür besuche einfach unser Kursprogramm

Wir freuen uns auf dich!

Dein Rundumfit-Team