Maifeiertag 2019

Vorab möchte ich allen einen schönen 1. Mai wünschen. Die Praxis ist seit wenigen Wochen eingerichtet und ich kann bereits nach 3 Wochen ein gutes Resümee ziehen. Natürlich läuft noch nicht alles rund, aber ich möchte mich schon einmal bei allen Helfern und besonders bei meiner Familie bedanken, die alle so tatkräftig mit angepackt haben und mich in den letzten Wochen so großartig unterstützt haben.

Ohne euch wäre der Start nicht so verlaufen. Ich bin bisher sehr zufrieden und freue mich auf weitere nette Patienten …

Es geht voran…

Die Bauarbeiten sind größtenteils abgeschlossen und jetzt kommt die Einrichtung dran. Ich möchte euch hier die ersten Eindrücke aus den Therapieräumen zeigen. Morgen kommt die Theke für den Eingangsbereich…

Die Umbauarbeiten laufen auf Hochtouren

In der Praxis geht es weiter vorwärts. Die Wände stehen! Anfang der Woche werden noch kleine Abschlussarbeiten durchgeführt. Danach geht es dann ans Streichen und die Empfangstheke.

Es bleibt spannend…

Kinesio-Tape für Bogensportler

Die Einsatzbereiche vom Kinesio-Tape sind sehr vielseitig. Hier ein gutes Beispiel aus dem Bogensport von letzter Woche (09. März). Auf der Deutschen Meisterschaft des DSB in Biberach an der Riß erhielt Tilmann Bremer ein funktionelles Tape für die Stabilisierung seiner Bogenschulter, bevor er ins Finale einzog.