Tel:

+49 2151 3603000

Email

info@rundumfit-raeder.de

Therapiezeiten

Mo. - Mi. 07.00 - 19.00 Uhr Do. 07.00 - 18.00 Uhr Fr. 07.00 - 15.30 Uhr

Der Herbst startet bei uns mit zwei neuen Kursen. Kalle Janßen heißt unser neuer Kursleiter. Er ist Fitnesstrainer und unterstützt uns am Mittwochabend mit einem neuen Kursangebot.

Um 18:30 Uhr startet Herr Kalle Janßen mit der Sturzprophylaxe für Senior*innen. Wie wichtig diese Form des Trainings ist, haben wir bereits in einem unserer Blog-Artikel beschrieben. Herr Janßen geht dabei sehr ganzheitlich vor und vereint Gleichgewichtsübungen mit generellen Kräftigungsübungen.

Das Motto: Damit Sie auf starken Beinen und Füßen weiterhin und dauerhaft durchs Leben gehen!

Wir finden, dass der Kurs nicht nur für Senioren*innen geeignet ist. Eigentlich kann man gar nicht früh genug mit der Prävention beginnen.

Ab 19:30 Uhr geht es dann deutlich ruhiger zu. Herr Janßen lädt zur Entspannung ein. In dem Entspannungskurs geht es darum, sein individuelles Stressmanagement kennenzulernen und zu verbessern. Er gibt dabei verschiedene Wege vor und lässt den Teilnehmer*innen die Wahl, auf verschiedenen Wegen den angestauten Stress abzubauen.

Wo finden die neuen Kurse statt?

Die Kurse finden in unserem Kursraum unterhalb der Praxis statt. 

Rundumfit – Praxis für Physiotherapie & funktionelle Fitness, Marktstraße 182a, 47798 Krefeld

Anfahrt

Der Kursraum ist großzügig und es befinden sich ausreichend Lagerungsmaterialen (Kleingeräte, Decken und Kissen) vor Ort. Der Raum ist mit vier Fenstern ausreichend belüftet und beheizt.

Kursraum
Dies ist unser neuer Kursraum

Sie wollen sich direkt an einem der Kurse teilnehmen?

Dann melden sich sich gleich hier an!

Aktivitäten BalanceFit Bewegung BikeFit Bogenschießen Bogensport Corona Dhünntalsperre draußenaktiv Fahrtechnik Fahrtechniktraining Feierabendrunde Freizeit functionalfit funktionelles Krafttraining funktionelles Training Hometrail Hygienestandards Krafttraining Krefeld Kurs Kurse Kursprogramm Lara Schöler Mitfreudeinbewegung Mountainbike MTB Parkinson Physiotherapie Praxis für Physiotherapie Präsentionskurse Prävention Präventionskurse Qigong Qi Gong Rundumfit Rzundumfit Rücken RückenFit Rückenschule Telemedizin Trails Training Videotherapie Wirbelsäulengymnastik

Recommended Articles